11vor11-Gottesdienst

  12.01.2023 Kirchen, Romanshorn

Der erste 11vor11-Gottesdienst im Jahr 2023 findet am 15. Januar statt – natürlich um 10.49 Uhr. Dazu sind alle recht herzlich willkommen.

Dieser Gottesdienst ist unser alljährlicher Tauffischgottesdienst, bei dem alle im Jahr 2022 bei uns getauften Kinder ihren Tauffisch aus dem «Bodensee» bekommen. Auch im Jahr 2023 wird das Motto der Jahreslosung aufgegriffen, die von Gott sagt: «Du siehst mich!»

Im Gottesdienst erfährt man, dass Gott uns sieht, kennt und uns zum Leben bestimmt hat. In einer Kaffee- (und Kuschel-)ecke kann es gemütlich werden, der Turm der Kirche kann bestiegen werden und ein tolles Rätsel wartet darauf, gelöst zu werden.

Ausserdem stellt sich in diesem Gottesdienst Stefan Maag mit seiner Familie vor, der ab August in der Kirchgemeinde als Diakon tätig sein wird.

Für das Mittagessen, das im Anschluss an den Gottesdienst stattfindet, ist eine Anmeldung in der Verwaltung erforderlich (071 466 00 00).

Lars Heynen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote