5G-Mobilfunkanlage im Seebad Romanshorn

  11.08.2022 Leserbriefe, Romanshorn

Wir möchten alle 350 Interessierten, welche die Sammeleinsprache unterstützt haben, wie versprochen, über den Verfahrensverlauf informieren. In 1. Instanz wurde die Einsprache durch das Amt für Bau und Umwelt des Kantons Thurgau per 29.05.2021 abgelehnt. Dank der Unterstützung vieler Unterzeichner haben wir gegen diesen Entscheid Rekurs eingereicht. Die Einsprache lehnte das Verwaltungsgericht Thurgau in allen Punkten per 4. Mai 2022 ab. Aufgrund der detaillierten Urteilsbegründung haben wir uns entschieden, das Urteil zu akzeptieren.

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern/Mitstreiterinnen und erwarten von der Stadt, als Grundbesitzerin, die in Aussicht gestellte transparente und gestalterisch anspruchsvolle Umsetzung.

Rene Knupfer und Walter Knöpfel
Wiesentalstrasse 12, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote