Musikprogramm vom Freitag, 5. August am Sommernachtsfestival

  27.07.2022 Brennpunkt, Romanshorn

Am Freitag, 5. August garantieren JORIS, KUNZ und Sam Himself den Festivalbesuchern ein grossartiges Musikerlebnis auf der Raiffeisenbühne.

Das Sommernachtsfestival, feiert vom 4. bis 6. August 2022 sein 25-Jahr-Jubiläum und hat sich zu einem beliebten Grossanlass im Oberthurgau entwickelt. Auf der Raiffeisenbühne wird vom Donnerstag, 4. August bis Samstag, 6. August ein vielseitiges Musikprogramm präsentiert: www.sommernachtsfest-romanshorn.ch

Lernen Sie in der Seeblick-Online-Ausgabe der nächsten Tage auch das attraktive Musikprogramm vom Samstag auf der Raiffeisenbühne kennen.

Hier finden Sie das Musikprogramm vom Donnerstag, 4. August.

 

JORIS
JORIS, der deutsche Liedermacher, hat sich den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. Sein erdiger Sound unterstützt seine kraftvolle Stimme: Hoch, runter, laut, leise, gleichzeitig rau und sanft – wahnsinnig vielfältig und variabel. Seine Shows stehen für ein hohes Mass an Dynamik, Emotion und Spontanität. Seit jeher nutzt der 31-jährige Singer-Songwriter den Kreislauf aus Kommen und Gehen. Keine neuen Anfänge ohne Abschiede, auch wenn das Herz dabei bisweilen bis zum Zerreißen auf die Probe gestellt wird. So wie auf seinem dritten Longplayer mit „Willkommen Goodbye“. Man darf auf die neuen Songs aus diesem Album gespannt sein.
www.jorismusik.de

 

KUNZ
Mit seiner beliebten Single MÖUCHSTROSS ebnete KUNZ bereits den Weg dahin, wo es am schönsten ist – direkt zu den Sternen. Und diese funkeln diesen Sommer endlich wieder da, wo die energiegeladene Supertruppe mit ihren Stimmen und Instrumenten am liebsten sind: auf den Festival-Bühnen des Landes. Mit einem neuen Album im Gepäck gibt es für Fans an den kommenden KUNZerten viel MUSIG zu entdecken. Und damit ist nur die alt bewährte Spielfreude gemeint. Kunz Fans wissen, wie energiegeladen die Live-Shows von KUNZ sind und dürfen sich auf einem bunten Mix neuer KUNZ-Songs und altbekannten Klassiker der bisher fünf veröffentlichen Gold- und Platin-Alben freuen.
www.kunzmusik.ch

 

Sam Himself
Der Basler Wahl-New Yorker Sam Himself spielte zehn Jahre in der New Yorker Musikszene, bevor er im Jahr 2020 für eine Tour mit Anna Rossinelli in die Schweiz zurückkehrte. Doch die Pandemie zwang ihn in Basel zu bleiben und in dieser Zeit schuf er sein Debütalbum «Power Ballads», dass er Ende letzten Jahres herausgebracht hat.  Hörproben dazu hat der bekennende Swiss Music Awards 2021-Verlierer mit den Singleauskopplungen «La Paz» und «What It’s Worth» geliefert. Seine EP «Slow Drugs» hat den Sänger, Songwriter und Gitarrist Sam Himself in seiner Heimat aus dem Nichts in aller Munde katapultiert.
www.samhimself.com

 

Sommernachtsfestival Romanshorn

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote