Endlich wieder Beerifest

  18.08.2022 Kultur&Natur, Salmsach

Nach zwei Jahren Pandemie konnte der Männerchor Salmsach-Langrickenbach am vergangenen Sonntag wieder das traditionelle Beerifest auf der Beerifarm Bischof in Lenzwil-Langrickenbach durchführen. Für viele treue Besucherinnen und Besucher gehört dieses Beerifest zum jährlichen Programm.

Viele Familien nutzen seit 27 Jahren den Besuch des Beerifestes zum Ferienabschluss und zum Genuss der feinen frischen Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren mit den Burehof-Glaces. Danebst gab es auch feine Grillspezialitäten. Für die Kinder standen die viel besuchte Hüpfburg und die Rösslifahrten im Vordergrund. Einmal mehr hatten die über 40 Helferinnen alle Hände voll zu tun für einen reibunglosen Ablauf. Dafür sei ihnen allen ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Ernst Schönholzer
Männerchor-Salmsach-Langrickenbach


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote