Besucherandrang bei Gsell Fenster

  25.08.2022 Wirtschaft, Romanshorn

Viele Kunden und Interessierte an neuen Fenstern besuchten zum 70-Jahr-Firmenjubiläum die Werkstatträume mit dem modernen Maschinenpark.

Seit 70 Jahren produzieren drei Generationen der Familien Gsell Fenster nach Mass für individuelle Kundenwünsche. Die Firmeninhaber Peter Gsell und seine Frau Nicole Gsell führten die zahlreichen Besucher durch die Büro- und Ausstellungsräume und danach durch die Werkstätten mit dem Maschinenpark. Im Ausstellungsraum konnten sich die Besucher über verschiedene Modelle von Holz- und Holz-Metallfenstern mit zweifacher oder dreifacher Isolierverglasung informieren und die Fenster aus der Nähe vergleichen. Auch Modelle mit Holz- oder Alusprossen für Renovationen bei älteren Gebäuden wurden gezeigt.

Die verschiedenen Produktionsschritte von den Fensterkanteln in Fichtenholz über die Bearbeitung auf einem Profilfräsautomaten kombiniert mit einer Schlitzmaschine bis zum fertigen Fenster mit der Beschlägemontage erläuterten die Mitarbeiter der Firma Gsell den Kunden aus der Region.

Andreas von Bergen


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote