Berufsrichterwahl im Bezirk Arbon

  03.11.2022 Leserbriefe, Romanshorn, Salmsach

Berufsrichterwahl im Bezirk Arbon
Renato Forster hat mit seinem ausgezeichneten Resultat im ersten Wahlgang bewiesen, dass er im Bezirk Arbon sehr gut vernetzt ist und zu überzeugen vermag. Als Jurist mit Anwaltspatent bringt er auch beruflich die notwendigen Voraussetzungen für dieses Amt mit.
Nach einem Praktikum an einem Bezirksgericht arbeitete er in einer Thurgauer Anwaltskanzlei und ist heute bei einem namhaften Rechtsschutzversicherer tätig. In dieser Funktion leitet er ein Team von 18 Rechtsanwälten. Er ist ein zupackender Typ, der auch dank seiner menschlichen und geradlinigen Art die idealen Voraussetzungen für das Bezirksrichteramt mitbringt.
Ich empfehle Ihnen daher Renato Forster zur Wahl als Berufsrichter am Bezirksgericht Arbon.

Käthi Zürcher
Sonnmattstrasse 55, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote