Budgetversammlung der evangelischen Kirchgemeinde mit Traktandenänderung

  03.01.2023 Kirchen, Romanshorn, Salmsach

Bis zum Druck und Versand der Einladung zur Budgetversammlung wurde irrtümlich davon ausgegangen, dass der zukünftige Diakon, Stefan Maag, bereits an der Versammlung am 16. Januar 2023 gewählt werden kann. Das ist nicht korrekt. Er wird erst nach seiner Ordination, das heisst frühestens im August 2025 wählbar sein.

Die Kirchgemeinde hat deshalb mit ihm einen Arbeitsvertrag ab dem 1. August 2023 abgeschlossen. Stefan Maag wird wie geplant am Sonntag, 15. Januar den 11vor11-Gottesdienst mit seiner Familie besuchen und an der Versammlung anwesend sein, um sich vorzustellen. Die Vorsteherschaft entschuldigt sich für den Fehler. Die weiteren Traktanden wie die Präsentation und Abnahme des Budgets, die Wahl von Ralf Kuschela als neues Mitglied in die Kirchenvorsteherschaft sowie diverse Informationen bleiben unverändert.

Im Anschluss an die Versammlung sind alle zum Apéro eingeladen.

Jeannette Tobler
Evangelische Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote