Celina Hug − eine Bereicherung für den Stadtrat

  08.09.2022 Leserbriefe, Romanshorn

Celina Hug ist Teil von unserem Verein AKIN seit über zwei Jahren. Als Verein schaffen wir Begegnungsräume und haben uns zum Ziel gesetzt, die Situation von geflüchteten Menschen zu verbessern.
Zusammen mit Celina haben wir unser Schwimmkursprogramm erfolgreich aufgebaut. Celina hat schon mehrere Schwimmkurse durchgeführt und konnte mit ihrem Engagement vielen geflüchteten Menschen das Schwimmen beibringen. Damit leistet sie einen wertvollen Beitrag für das interkulturelle Zusammenleben in der Schweiz. Wir sind sehr dankbar, eine so authentische, engagierte und offene Powerfrau als Freiwillige in unserem Verein zu haben. Celina ist nicht nur für AKIN eine Bereicherung, sondern genauso für den Romanshorn Stadtrat.

Nadia Zwyssig − Präsidentin AKIN Aktion Integration
Rosenbergstrasse 77, 9000 St. Gallen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote