Celina Hug tritt zum zweiten Wahlgang an

  29.08.2022 Politik, Romanshorn

Celina Hug in den Stadtrat Romanshorn – jung, engagiert und kreativ!

Das positive Signal der Bevölkerung, eine junge, politisch aktive Kraft in den Stadtrat zu wählen, hat mich begeistert. Für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bei Ihnen, liebe Romanshorner und Romanshornerinnen, ganz herzlich!

Um unsere Stadt voranzubringen, setze ich mich für die Weiterentwicklung rund um das Hafenbecken ein. Mit einem attraktiven Angebot an Gastronomie soll das Hafengelände auch in der kalten Jahreszeit ein beliebter und belebter Treffpunkt sein. Dafür müssen jedoch gute Rahmenbedingungen geschaffen werden.

Einen weiteren Fokus setze ich auf die Umgestaltung des Bahnhofplatzes. Der wichtige Knotenpunkt für Bahn und Bus muss erhalten bleiben, aber der Platz braucht eine Umgestaltung und Entflechtung im Sinne des GVK. Zudem eine klare Richtungsführung in ein zukünftiges, attraktives Zentrum mit Sternenplatz und Alleestrasse. Alle Umgestaltungsmassnahmen brauchen eine Aufwertung mit zusätzlicher Begrünung und grosszügigen Biodiversitätsflächen.

Ein pulsierendes Vereinsleben ist eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft – aber viele Vereine sorgen sich um ihr Fortbestehen. Als Mitglied und Kursleiterin im Verein AKIN weiss ich, dass dies mit grossen Herausforderungen verbunden ist. Unsere Vereinslandschaft soll weiterhin vielfältig und aktiv bleiben. Als kompetente und tatkräftige Ansprechperson begegne ich jungen und alten Menschen auf Augenhöhe und kümmere mich um ihre Anliegen. 

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!
www.celinahug.ch

Herzlich, Celina Hug
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote