Das klingt nach...

  22.09.2022 Kultur&Natur, Romanshorn

…Musik und Wort von und mit Trio Ambiente und Gaby Zimmermann: Wie eine «Fanfare» klingt, kann man sich vorstellen, aber wie klingt ein «trüber Morgen» oder «eine Seerose» oder «seltsam im Nebel zu wandern»?

Das Trio Ambiente lässt es mit den neuen Kompositionen von Thomas Kräuchi erahnen. Im Trio spielt er Piano neben Julia Kräuchi mit Violine und Rahel Zellweger mit Viola. Gaby Zimmermann webt zwischendurch einige Worte in den Klangteppich.

Das heiter-nachdenkliche Septemberkonzert findet am Sonntag, 25. September, um 17 Uhr in der Alten Kirche Romanshorn statt und dauert etwa eine Stunde.
Die Beteiligten freuen sich auf ein Wiedersehen und Wiederhören. Wäre schön, wenn dann noch etwas in den Abend oder die nächste Zeit nachklingt...

Der Eintritt ist frei, man dankt für einen Beitrag in die Kollekte.

Tio Ambiente, Gaby Zimmermann und katholische Pfarrei Romanshorn


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote