Der Fuchs im neuen «Bau»

  31.01.2023 Sport&Spiel, Romanshorn

Es ist schon kein Geheimnis mehr: Grosse Füchse an den Schaufenstern locken schon eine Weile Zuschauer an. Aus den Kinderschuhen rausgewachsen, hat der Fuchs im alten Maron-Gebäude an der Hafenstrasse 1 sein neues Zuhause gefunden. 

Und bereits vor der offiziellen Eröffnung am neuen Standort ist das Interesse am Romanshorner Boxclub «BoxFox» gross.

Nicht nur der Raum, auch das Trainerteam ist gewachsen. Inzwischen geben drei clubintern ausgebildete Trainer Kurse. Zwei weitere sind in Ausbildung. Profiboxer Ali Garwe unterstützt den Club, wo er kann.
Dank vieler regionaler Sponsoren konnte in der letzten Woche der Kampfsportmatten-Boden verlegt werden. Besonders erfreulich ist auch der grosse Anklang bei den Kindern und der Jugend aus Romanshorn und Umgebung.

Das «BoxFox»-Team dankt allen Helfern, Sponsoren und der Maron AG herzlich für die Unterstützung.

«BoxFox» / Redaktion
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote