Dominik Reis: einer von uns – anonym und etwas planlos

  09.02.2023 Leserbriefe, Romanshorn

Eine Gruppe besorgter Bürger möchte sich nicht zu erkennen geben und portiert Reis als neuen Stapi. Ist es nicht unfair, sich anonym in einer Gruppe zu verstecken? Herr Reis sei einer von ihnen, ja von wem den eigentlich? Wer ausser Sulzer und Mummenthaler? Endlich ist Ruhe in Romanshorn und die Stadt ist daran, sich zu entwickeln und jetzt kandidiert Stadtrat D. Reis, Jo, nei, oder doch JA/Nöö, ich nöd?? Wirkt alles etwas planlos. Was ist zudem der Leistungsausweis von Herrn Reis in den letzten 4 Jahren? Neu posieren nebst den Posern noch die Vüch. Ein Konzept zur Bekämpfung der Hafenstrasse sehe ich leider nicht. Alles etwas planlos.

Da gebe ich meine Stimme lieber Roger Martin, der hat einen klaren Plan.

Heiner Diethelm
Schulstrasse 2, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote