Eine ökologische Stimme für den Stadtrat Romanshorn

  15.09.2022 Leserbriefe, Romanshorn

Als aktives und langjähriges Mitglied in diversen Vereinen und Vorständen weiss ich, wie herausfordernd es zuweilen ist, Menschen für die Sache zu gewinnen und zu begeistern.

Es braucht viel Idealismus und einen inneren Antrieb, die Dinge in eine positive Richtung entwickeln zu wollen.

In Gesprächen, live und in den neuen Medien, spürte ich bei Celina Hug sofort diesen Antrieb zur positiven Entwicklung.

Die Romanshorner Stimmbevölkerung kann sich glücklich schätzen, dass sich mit ihr eine motivierte Frau zur Wahl stellt, welche breite Erfahrung und Interessen in Themenfeldern wie Soziales, Integration, Ökologie, Gleichstellung vorzuweisen hat. Ich wähle am 25. September Celina Hug als Stadträtin von Romanshorn.

Marco Bertschinger, Bankstrasse 4, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote