Grosser Andrang am Kinderflohmarkt Salmsach

  15.09.2022 Kultur&Natur, Salmsach

Neuer Besucherrekord konnte am Kinderflohmarkt in Salmsach vom Verein Kinder & Jugend Salmsach KJS am Mittwochnachmittag, 7. September, verzeichnet werden. Zahlreiche Kinder verkauften ihre Ware auf Tüchern und viele grosse und kleine Käufer besuchten begeistert den Flohmarkt.

Längst ist der Anlass in der Region nicht mehr wegzudenken und so finden nicht nur Salmsacher Kinder, sondern Teilnehmer und Besucher aus Arbon, Oberaach, Romanshorn, Uttwil, Amriswil und … den Weg in die Schulanlage Bergli. Die Geschäfte liefen super, und stolz konnte das Sackgeld aufgebessert oder gleich wieder investiert werden. Auch die Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden, ob der vielen glücklichen Gesichter, und freudig über das Wetterglück, sodass der Kinderflohmarkt erneut auf dem Sportplatz im Freien durchgeführt werden konnte.

Conny David


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote