Magischer Nachmittag für Senioren in Uttwil

  20.01.2023 Kirchen, Uttwil

Man weiss es genau, wenn ein Zauberkünstler auftritt, ist immer viel Trick, Ablenkung und Schnelligkeit dabei. Man schaut genau hin, um dem Künstler auf die Schliche zu kommen − und schafft es doch nicht. Man kann nur staunen, sich begeistern lassen und kräftig applaudieren, wenn Dinge verschwinden und anderswo wieder auftauchen, Karten die Identität wechseln oder sich zum Beispiel in Seile verwandeln.

Genau das haben die Senioren am 19. Januar in der Uttwiler Mehrzweckhalle erlebt. Rico Leitner trat auf mit seinem Programm «Magic Small Talk». Und an diesem Titel ist kein Wort erfunden. Es war kurzweilig und unterhaltend, magisch und auch der Plausch mit dem Zauberkünstler im Anschluss an sein Programm war einfach erfreulich.

Umrahmt von Kaffee und Imbiss war es nicht nur ein gelungener, es war ein magischer Nachmittag für unsere Senioren.

Christian Herbst
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote