Manuel Stahlberger am Samstag, 21. Januar 2023

  22.12.2022 Erlebnisführer

Comiczeichner und Liedermacher aus St.Gallen, spielt sein 3. Soloprogramm: «EigenerSchatten».

Es ist eine Scheinwelt, eine Show. Zeig mehr als du hast!
Nur das Bild muss stimmen! Der Schnellere ist der Geschwindere. Manuel war noch nie der Geschwindere. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber jetzt nimmt er Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht.
Es erwartet Sie ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour.
...und vorab mit Kulinarischem aus der «Bären»- Küche.
Vorstellung 20.15 Uhr / mit Essen ab 18.00 Uhr

Eine frühzeitige Reservation lohnt sich...
Weitere Veranstaltungen: www.kulturimbaeren.ch

Für Ihren Event:
Geburtstagsfeier, Hochzeit, Firmenevent, Jubiläumsfest, Seminar, Weihnachtsessen. In einem historischen Haus mit verschiedenen gemütlichen Stuben, getäfertem Saal mit Bühne und Galerie.

Wir wünschen Ihnen allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2023.

Kultur im Bären
Unterdorf 5, Häggenschwil
071 243 20 83 | info@kulturimbaeren.ch
www.kulturimbaeren.ch

Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote