Marina Bruggmann als Gemeindepräsidentin von Salmsach wählen

  10.11.2022 Leserbriefe, Salmsach

Während mehreren Jahren war ich mit Marina Bruggmann im Gemeinderat Salmsach. In dieser Zeit lernte ich sie als kompetente, loyale und teamfähige Gemeinderätin kennen.

Das Wohl ihrer Mitmenschen, die Natur, aber auch die Anliegen der Gemeinde Salmsach sind ihr wichtig. Im Gemeinderat Salmsach wird nicht nach Parteipolitik politisiert und somit spielt auch die Parteizugehörigkeit keine Rolle. Viel wichtiger für Salmsach sind die Zufriedenheit und der Zusammenhalt der Bevölkerung, eine starke Wirtschaft sowie eine intakte Natur.
Werte, hinter denen Marina steht.

Durch das grosse Beziehungsnetz von Marina sowie auch ihre Kontakte zum Kanton Thurgau als Kantonsrätin kann auch die Gemeinde Salmsach profitieren.

Aus Überzeugung wähle ich Marina Bruggmann als Gemeindepräsidentin von Salmsach.

Roland Allenspach
Hütten 40, Salmsach


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote