Nadja Bolliger tritt zum zweiten Wahlgang an

  23.08.2022 Politik, Romanshorn

Gemeinsam weiterkommen

Das tolle Ergebnis im ersten Wahlgang freut mich ausserordentlich und es zeigt deutlich, dass Romanshorn bereit ist für eine junge, engagierte Frau im Stadtrat. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich für optimale Rahmenbedingungen für Wirtschaft und Gesellschaft in Romanshorn einzusetzen, Kompromisse zu finden und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.

Vereine jeglicher Art bilden das Rückgrat der Gesellschaft. Mir ist es wichtig, unseren Vereinen ideale Bedingungen zu bieten, damit wir auch in Zukunft von dem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebot profitieren können. Unter anderem gehört dazu der Bau der längst fälligen Mehrzweckhalle. Trotz der Dringlichkeit gilt es allerdings, sorgfältig zu planen und auf die Bedürfnisse der verschiedenen Anspruchsgruppen einzugehen.

Bei den diversen Investitionen, die in Zukunft in Romanshorn anstehen, ist auf eine nachhaltige Ausführung zu achten. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Innovation und Weitsicht gemeinsam ein noch lebenswerteres und attraktives Romanshorn mit einer prosperierenden Wirtschaft gestalten können. 

Ich verspreche Ihnen nicht das Blaue vom Himmel, aber ich verspreche Ihnen, dass ich mich mit Herzblut für die Zukunft unserer Stadt einsetzen werde.

Für Ihre Unterstützung und Ihre Stimme möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Herzlich, Nadja Bolliger
 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote