Pascal Styger als Berufsrichter am Bezirksgericht Arbon

  03.11.2022 Leserbriefe, Romanshorn, Salmsach

Pascal Styger ist für mich die optimale Besetzung für das frei werdende Berufsrichteramt. Nebst der umfassenden Ausbildung kann Pascal Styger auch auf seine Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, wie auch in der Privatwirtschaft zurückgreifen. Pascal Styger habe ich als offenen, kommunikativen, pragmatischen und lösungsorientierten Menschen kennengelernt, was genau die Eigenschaften sind, die es für mich in einer solchen Position braucht. Ich empfehle Ihnen daher aus Überzeugung Pascal Styger zur Wahl als Berufsrichter am Bezirksgericht Arbon am 27. November 2022.

Nadja Bolliger
Hubstrasse 2, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote