Renitenter Mann festgenommen

  04.07.2022 Polizeimeldungen, Romanshorn

Ein 33-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend in Romanshorn festgenommen, nachdem er sich gegenüber Passanten und Einsatzkräften aggressiv verhielt und Drohungen ausgesprochen hatte.

Kurz vor 17.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Mann am Bahnhof Passanten verbal bedrohe. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau verhielt sich der Mann renitent und sprach auch gegenüber den Polizistinnen und Polizisten Drohungen aus. Der 33-jährige Schweizer wurde festgenommen und inhaftiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,16 mg/l. Verletzt wurde niemand.

Kantonspolizei Thurgau
 


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote