Roger Martin wieder als Stadtpräsident

  02.02.2023 Leserbriefe, Romanshorn

Meine Unterstützung für die Wahl zum Stadtpräsidenten hat Roger Martin, weil er in Sachen Kommunikation und Mitsprache viel Transparenz bietet. Er nimmt uns «mit» und lässt die interessierten Stimmbürgerinnen und Stimmbürger teilhaben an der Entwicklung. Das gelingt ihm zum Beispiel durch das Angebot von «Stapi direkt»-Gesprächen. Wir können in einen direkten Austausch mit ihm treten. Seine Informationen an Gemeindeversammlungen sind offen, umfassend und klar, genau wie die wöchentlichen Informationen im «Seeblick». Auch bei aktuellen Projekten wie der Information am Bahnhofplatz, der Ausstellung zur MZH oder der Mitwirkungsmöglichkeit beim Stadthaus können sich Interessierte einbringen.

Jürg Marolf
Deucherstrasse 2, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote