Selbstunfall verursacht

  30.06.2022 Polizeimeldungen, Romanshorn

Ein Autofahrer verursachte am Mittwoch in Romanshorn einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt. 

Der 32-Jährige war kurz nach 20 Uhr mit einem Auto auf der Hofstrasse stadtauswärts unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, einem Tier ausgewichen zu sein. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet über die Gegenfahrbahn. In der Folge überschlug sich das Auto und kam im angrenzenden Wiesland auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ist mehrere Tausend Franken hoch.

Kantonspolizei Thurgau


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote