Spiel- und Sporttag

  19.05.2022 Sport&Spiel

Endlich konnten Plusport wieder einen Spiel- und Sporttag durchführen. Kürzlich trafen sich rund 80 Sportler und Sportlerinnen mit Beeinträchtigung aus dem ganzen Kanton zum traditionellen Sporttag, diesmal in Romanshorn.

Die Teilnehmenden wurden in 13 Gruppen aufgeteilt. Die Ersten starteten um halb zwei zu einem Foto-OL um die ganze Schulanlage Reckholdern und Weitenzelg. Es galt, zehn verschiedene Posten zu finden. Dort gab es diverse Aktivitäten zu absolvieren. Zum Beispiel: Gummistiefel werfen, Seilziehen, Crocket, Enten fischen und vieles mehr. Die Sportler waren trotz teilweise heftigem Regen mit viel Energie und Freude dabei. Nach dem OL gab es auf dem Kantiplatz diverse Spiele wie Büchsenschiessen, Wikingerschach, Tanz, oder Memoryhindernislauf. Wer hunger oder durst hatte, konnte sich in der Kaffeestube stärken. Überall gab es viel zu erzählen und zu lachen. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein feines Nachtessen in der Kanti-Mensa.

Ein herzliches Dankeschön der Männerriege, die das OK mit vielen Helfern unterstützt hat. Herzlichen Dank auch den Sponsoren. Dank ihnen konnte jeder Turner ein schönes Geschenksäckli mit nach Hause nehmen.

Plusport Romanshorn
 

Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote