Stadtrat-Kandidat André Vrecer stellt sich vor

  21.05.2022 Politik, Romanshorn

Gemeinsam die Zukunft gestalten
In Romanshorn bin ich angekommen, in Romanshorn will ich bleiben. Als Wiener 1968 in Zürich geboren, realisierte ich internationale IT-Projekte in Europa und Osteuropa. 2013 konnte ich eine namhafte Werft in Romanshorn übernehmen.
Als selbstständiger Unternehmer und Geschäftsführer der Werft52 übernehme ich die Verantwortung für meine Angestellten und Lehrlinge. Ich engagiere mich für eine chancengleiche Ausbildung und schaffe neue Arbeitsplätze. Nebenbei verbringen die Kunden der Werft52 den Grossteil ihrer Freizeit in Romanshorn.
Bei 11'000 EinwohnerInnen bietet Romanshorn insgesamt 4500 Arbeitsplätze. Damit leisten wir, Gewerbe & Arbeitgebende, einen signifikanten Beitrag zur Zukunft Romanshorns.
Als aktives Mitglied bei den Barracudas, dem Kulturverein Presswerk und als Präsident des Koch Club01 unterstütze ich lokale Vereine tat- und finanzkräftig.
Ich bin der Überzeugung, dass Bildung und Sport eine wesentliche Grundlage für alle Lebensbereiche darstellen. Daher liegt mir die Schulbildung und der interkulturelle Austausch am Herzen.
Mein Ziel ist es, ein zukunftsorientiertes Romanshorn mitzugestalten.
Ich setze mich für unseren Gewerbestandort ein.
Familien und Institutionen sollen die Möglichkeit haben, in den Bereichen Bildung, Sport und Kultur aus einem attraktiven Freizeitangebot wählen zu können.
Gestalten wir gemeinsam eine Zukunft für Romanshorn.

André Vrecer


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote