Viel Gutes tun

  27.01.2022 Leserbriefe, Romanshorn, Salmsach

Dominik Diezi ist für jedes Amt, das er bis heute bekleidet hat, Feuer und Flamme.
Ausgesprochen kompetent, sehr initiativ, aber auch mit dem nötigen Pragmatismus packt er die anstehenden Aufgaben an.
Auf die Frage, ob er es nie bereut habe, das Amt des Stadtpräsidenten von Arbon übernommen zu haben, verneinte er ganz entschieden und fügte hinzu: «Nein, denn man kann in diesem Amt viel Gutes tun.» Selbst wenn die zu erwartende Arbeitsbelastung hoch ist, die Repräsentationspflichten enorm sind, und man durchaus kritikerprobt sein muss, wird Dominik Diezi auch nach einer Wahl in den Regierungsrat viel Gutes tun, nicht mehr nur für Arbon, sondern für unsern ganzen Kanton.

Käthi Zürcher
Sonnmattstrasse 55, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote