Von der Strasse abgekommen

  18.10.2022 Polizeimeldungen, Romanshorn

Bei einem Selbstunfall am Montagabend in Uttwil wurde die Autofahrerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die 68-Jährige war kurz nach 20.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Romanshornerstrasse von Romanshorn in Richtung Uttwil unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor sie in der Linkskurve vor dem Dorfeingang die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto geriet über den rechten Fahrbahnrand, durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam nach rund 100 Metern in einer Obstplantage zum Stillstand.

Beim Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von rund 20'000 Franken.

Kantonspolizei Thurgau


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote