154. Generalversammlung Turnverein Romanshorn

  09.02.2023 Sport&Spiel, Romanshorn

Endlich wieder ein Turnerjahr, wie wir es kennen! Am 20. Januar 2023 fand im Fabrikli bei gemütlichem Beisammensein die Generalversammlung des Turnvereins Romanshorn statt.

Präsident Joel Roth startete pünktlich und führte souverän durch die Traktanden. Gemeinsam wurde auf ein vollgepacktes Turnerjahr zurückgeblickt. Turnfeste, Wettkämpfe und auch gesellige Anlässe haben es wieder ins Jahresprogramm geschafft.

Auch das neue Jahr hält wieder vieles bereit: Nebst allen Wettkämpfen steht die Abendunterhaltung mit dem Motto «Disney+» am 17. und 18. März in Salmsach bevor. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die turnenden Vereine freuen sich auf viel Besuch!

Änderungen im Vorstand
Präsident Joel Roth und die Leiterin der Jugendriegen, Ramona Scherz, treten aus dem Vorstand zurück. Für Scherz konnte Lea Höltschi als Nachfolgerin gewonnen werden. Mit grossem Applaus wurde sie im neuen Amt willkommen geheissen.

Neue Ehrenmitglieder
In Verbindung mit ihrem Rücktritt und als Dank für das riesige Engagement für den Verein wurden Joel Roth und Ramona Scherz zu neuen Ehrenmitgliedern des TVR ernannt.

Jedes neue Mitglied willkommen
Wer Lust auf Sport, Spiel und Spass hat, kann gern unverbindlich in den Trainings schnuppern. Diese finden dienstags und mittwochs in der Reckholdernturnhalle und freitags in der Kantihalle statt, jeweils von 20 bis 22 Uhr. Mehr Infos auf www.tv-romanshorn.ch.

Fabienne Imhof
TV Romanshorn


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote