Dank an Jürg Stacher

  07.04.2022 Nachrufe

Die EVP im Bezirk Arbon ist tieftraurig über den plötzlichen Tod von Jürg Stacher. Er amtete seit Juni 2020 als Laienrichter am Bezirksgericht Arbon. Vor einigen Monaten erzählte er im Kreise der EVP von dieser Tätigkeit. Er erwähnte die interessante Einführung, die er besucht hatte, und die Freude und Befriedigung, die er im Amt erlebte. Es war ihm wichtig, den Angeklagten sowohl eine gerechte Strafe zu geben als auch eine möglichst gute Chance für die Zukunft zu öffnen, soweit das der Rahmen des Gesetzes erlaubte.
Wir sind Jürg dankbar für seinen Einsatz und bedauern sehr, dass er diese Tätigkeit nicht weiterführen kann. Seiner Frau Magdalena und seiner Familie danken wir für die Unterstützung, die sie ihm gaben.

Vorstand der EVP Bezirk Arbon
Regula Streckeisen
 

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote