Das Wochenende der Niederlagen

  18.05.2023 Sport&Spiel, Romanshorn

FC Romanshorn I − FC Arbon I 0:2: Der FC Arbon legte los wie die Feuerwehr, schon nach zwei Minuten lag der Ball im Romanshorner Netz. In der ersten Halbzeit hatte der FCR auch Torchancen. Es war ein ausgeglichenes, gutes Spiel beider Mannschaften.

In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Stil weiter, aber mit dem besseren Ende und dem 2:0 in der 81. Min. für den FC Arbon. Schade, es wäre mehr drin gelegen.

Vom Mittwochspiel, 17.5., 20.15 Uhr, gegen den FC Henau folgt ein Bericht im nächsten «Seeblick».
 

FC Romanshorn II – FC Teufen I 1:2
Auch die Lienemann-Elf kassierte eine Niederlage gegen den FC Teufen. Mit einem guten Spiel stand es bis zur Pause 0:0. Nach der Pause ging der FC Teufen mit zwei Toren in Führung, 54. und 59. Minute. Der Anschlusstreffer folgte in der 72. Min. durch Dingo Marques. Da kam nochmals Hoffnung auf. Mit einem Latten- und einem Pfostenschuss wollte der Ball aber nicht ins Netz. So blieb es halt bei der knappen Niederlage.

Nächstes Spiel: Sonntag, 21.5., FC Besa SG I – FC Romanshorn II, 17 Uhr.
 

FC Berg II − Romanshorn III 8:0
Eine weitere Niederlage fürs Romanshorn «Drü». Momentan läuft es nicht mehr rund bei ihnen. Die Vorrunde war doch so gut.

Nächstes Spiel: Sonntag, 21.5., FC Romanshorn III – FC Besa SG II, 14 Uhr.
 

Frauen
Vom Mittwochspiel am 17. Mai in Ebnat-Kappel folgt ein Bericht im nächsten «Seeblick».
Nächstes Spiel: Dienstag 23.5., Heimspiel auf der Weitenzelg.
FC Romanshorn I – FC Widnau I, Anpfiff 20.15 Uhr.

Ueli Nüesch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote