Dominik Diezi – die perfekte Wahl für den Regierungsrat

  20.01.2022 Leserbriefe

Die Regierungsratswahl steht an, aber von auswählen kann keine Rede sein! Den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern steht nur ein Kandidat zur Auswahl … Manchmal ärgert einen dieser Umstand. Bei den aktuellen Wahlen bin ich aber froh, dass ich nur diese «Auswahl» habe und sich Dominik Diezi für dieses anspruchsvolle Amt zur Verfügung stellt. Mich überzeugt, wie er sein politisches Wirken in den Sinn der Allgemeinheit stellt – sei es auf lokaler oder kantonaler Ebene. Ihm geht es immer um die Sache. Dass sich viele seiner Schwerpunktthemen wie Stärkung der Region und der Gemeinden, Bildung sowie Energie und Biodiversität mit meinen persönlichen Anliegen decken, lässt mich mit Be- stimmtheit sagen – toll, dass es keine Alternative gibt! Ich wähle Dominik Diezi aus Überzeugung!

Jürg Marolf
Kantonsrat «die Mitte»
Deucherstrasse 2, Romanshorn

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote