Dominik Diezi – Glücksfall für den Thurgau

  20.01.2022 Leserbriefe

Neben den herausragenden Fähigkeiten, die Dominik Diezi bestens für das Regierungsratsamt qualifizieren, ist er ein ganzheitlicher Thurgauer Politiker. Ehrlich, bodenständig und nicht einer, der den Weg des geringsten Widerstandes sucht. Er schaut hin und handelt, auch wenn es schwierig ist. Er agiert vorausschauend und mutig, aber mit Bedacht. Ein bescheidener Mensch, in der Sache jedoch fordernd und ambitioniert, aber nie verbissen. Ich habe Dominik auch als gesellige, humorvolle Person kennengelernt und weiss, dass er ein guter Teamplayer ist. Als passionierter Ausdauersportler wird ihm der Schnauf so schnell nicht ausgehen! Ich freue mich auf die «Ära Diezi» in der Thurgauer Regierung und wähle Dominik mit voller Überzeugung.

Nicole Felix
Präsidentin Die Mitte Romanshorn
Apfelweg 3, Romanshorn

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote