FCR siegt in einem kampfbetonten Spiel gegen Bischofszell

  20.04.2023 Sport&Spiel, Romanshorn

FC Romanshorn I – FC Bischofszell I 4:2: Ein toll erkämpfter Sieg der Romanshorner über den FC Bischofszell. Es war über 90 Minuten ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften.

Der FCR ging in der 40. Min. 1:0 in Führung durch Kai Länzlinger. Nach der Pause, in Minute 57, erfolgte der Ausgleich zum 1:1. Erneute Führung für den FCR in der 68. Min., 2:1 durch Carlo Zanetti. 72. Min. wieder Ausgleich zum 2:2. Dann in der 78. Min. erfolgte das 3:2 durch Vincenzo Zinna. Und in der 80. Min. das 4:2, wieder durch Carlo Zanetti.

Spiel vom Donnerstag, 20. April: Vom Nachtragsspiel FC Romanshorn I – FC Bronschhofen I folgt der Bericht im nächsten «Seeblick».
Am Samstag, 22. April, ist das Spiel in Tobel.
FC Tobel-Affeltrangen I − FC Romanshorn I. Anspielzeit 16 Uhr.


FC Romanshorn II – FC Abtwil-Engelburg II 5:4
Es war ein verrücktes Nachtragsspiel der Lienemann-Elf. Lag man auf der Weitenzelg doch bis zur Pause mit 1:4 in Rückstand. Viele glaubten, das Spiel sei gelaufen, aber in der zweiten Halbzeit drehte der FCR mächtig auf. Und kam dann zu den Anschlusstreffern in Minute 68, 69, 87, zum 4:4. Und dann der Siegtreffer in der 90+3. Min. zum 5:4. Ja, das war eine Superleistung der Elf. Die Torschützen: 2× Alex Sallmann, 1× Diego de Matos, 1× Cederic Bieri, und der Siegtreffer durch Alessio Di Liberto.

Eine Niederlage gab es am Samstag im Heimspiel gegen den FC Niederwil mit 3:5. Die Leistung der Elf war nicht schlecht, aber der Gegner war zu stark. Die Torschützen: Fabian Züllig, Alex Sallmann und Mike Lieberherr.
Nächstes Spiel auswärts in Gossau am Sonntag, 23. April, 13 Uhr.
FC Gossau II – FC Romanshorn II.


FC Niederwil II – FC Romanshorn III 8:3
Das war eine bittere Niederlage für Romanshorn III. Da war nichts zu holen. Am Sonntag, 23. April, folgt ein Heimspiel.
FC Romanshorn III – FC Tägerwilen IIa. 14 Uhr.


Frauen
FC Rapperswil-Jona I – FC Romanshorn I 1:1: Das Spiel in Rapperswil endete mit einem Unentschieden. Es fielen keine Tore bis zur 89. Minute, da hiess es 1:0 für Rapperswil. In der 90+3. Minute erfolgte der Ausgleich durch Luana Pfomann.
Samstag, 22. April: Heimspiel der Frauen auf der Weitenzelg. 19.15 Uhr.
FC Romanshorn I – FC Triesen I.

Ueli Nüesch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote