FDP Romanshorn – Mitwirkungsbericht Gesamtverkehrskonzept

  15.12.2022 Politik, Romanshorn

Im Rahmen des Gesamtverkehrskonzeptes der Stadt Romanshorn wurde das öffentlich Mitwirkungsverfahren abgeschlossen. Der zugehörige Mitwirkungsbericht wurde von der Stadt kürzlich veröffentlicht. Die FDP Romanshorn bedankt sich bei den zuständigen Stellen für den ausführlichen und transparenten Bericht.

Die FDP hat sich mit folgenden Themen am Mitwirkungsverfahren beteiligt: Parkleitsystem und Parkplatzbewirtschaftung, Tempo-30-Zonen, Velo- und Fussgängerverkehr sowie Integration des Gesamtverkehrskonzeptes bzgl. BTS. Die Antworten der Stadt zu diesen Punkten erachtet die FDP als angemessen. Es ist verständlich, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht alle Fragen bis ins Detail beantwortet werden können.

Die FDP wird die sukzessive Umsetzung des Gesamtverkehrskonzeptes mitverfolgen und weiterhin konstruktiv, aber auch kritisch zu den daraus entstehenden Konsequenzen Stellung beziehen.

FDP Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote