Das Loftorante Campania ist für den Swiss Location Award 2023 nominiert

  17.05.2023 Wirtschaft, Romanshorn

Chance für das Loftorante-Campania-Team: Die bekannte Location in Romanshorn wurde von Veranstaltern, Besuchern und/oder eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2023 nominiert.

«Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2023 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Community, damit wir während der Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten», sagt Vincenzo Pasquale, Geschäftsführer des Loftorante Campania.
Noch bis zum 31. Mai können nominierte Locations auf eventlokale.ch bewertet werden. Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 13. Juni.
Das Loftorante-Team freut sich über viele Bewertungen.

Das Online-Voting ist noch bis 31. Mai 2023 möglich auf  www.eventlokale.ch.

Redaktion
 

Swiss Location Award®
Der Swiss Location Award® wird von eventlokale.ch durchgeführt und ist das wichtigste Gütesiegel der Schweizer Eventbranche. Der Award zeichnet seit 2016 in zehn verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations aus. Dabei entscheidet die erreichte Punktzahl über die Vergabe der Gütesiegel «Empfohlen», «Ausgezeichnet» oder «Herausragend». Seit 2016 wurden 1948 Locations aus der ganzen Schweiz ausgezeichnet.


 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote