«Mir sind Künschtler gsi»

  30.03.2023 Schule&Bildung, Romanshorn

Unser Künstlerlied lautet so: «Mir heissed eu willkomme, da bi üs im Hus, sind Künschtler gsi die Wuchä und stelled jetz us. Fired mit üs zämä, mir ladet alli i, mir heissed eu willkomme, schön sind ihr debi!»

Mit Materialien experimentieren, Persönlichkeiten kennenlernen, kreativ sein, Gefühle ausdrücken, die Welt besser verstehen, das − und viel mehr − kann Kunst.

Viele Bilder und Skulpturen von kreativen, bekannten und weniger bekannten Künstlern bevölkerten während der Projektwoche das Heilpädagogische Zentrum. Die Schülerinnen und Schüler genossen unbeschwerte Stunden, wurden inspiriert und wirkten eifrig mit. An der Vernissage vom 18. März durften sich Eltern und zugewandte Menschen von den Werken überzeugen lassen.

Barbara Schwarzenbach, Gesamtleitung hpz


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote