Öffentliches Konzert des Musikvereins im Haus Holzenstein

  25.06.2026 Kultur&Natur, Romanshorn

Am Dienstag, 30. Juni, ist die Bevölkerung von Romanshorn und Umgebung herzlich eingeladen, dem 2. Sommerkonzert des Musikvereins im Garten des Haus Holzenstein beizuwohnen. Bei warmen Temperaturen kann man die Füsse im Kneipp-Becken, das im Garten angelegt ist, abkühlen und gleichzeitig ein schönes Konzert hören. Der Musikverein Romanshorn freut sich auf zahlreiche Zuhörer.

Tanja Stäheli


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote