Rekordbeteiligung zum Abschied des Präsidenten

  25.05.2023 Wirtschaft, Romanshorn, Salmsach, Uttwil

Hauptversammlung HEV Sektion Romanshorn vom 11. Mai 2023: Mit rund 225 Personen war es ein überwältigender Besucheraufmarsch an der letzten Hauptversammlung unter der Leitung des abtretenden Präsidenten Christian von Moos.

Nahezu ein Vierteljahrhundert hat er dem HEV Sektion Romanshorn vorgestanden und sich mit Herzblut für den Verband engagiert, was ihm mit einem riesigen Applaus verdankt wurde. Christian von Moos verstand es auch bei seiner letzten Versammlung, die bereits legendär gewordene, humorvolle Versammlungsführung einmal mehr zu einem unterhaltsamen, unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Im Zuge der anstehenden Ersatzwahlen wurde Bettina Ostertag aus Egnach als Nachfolgerin von Christian von Moos zur neuen Präsidentin und Andrea Ströbele aus Romanshorn als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Zudem führt Andrea Ströbele die neu geschaffene Geschäftsstelle der Sektion, die bereits seit Anfang Jahr bei der Firma Ströbele Kommunikation in Romanshorn untergebracht ist.

Daniel Güntzel
HEV Sektion Romanshorn


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote