Saisoneröffnung auf den Tennisplätzen am See

  28.04.2022 Sport&Spiel

Dank des prächtigen Frühlingswetters konnte der Platzwart des Tennisklubs Romanshorn die Plätze bereits am Karfreitag freigegeben. Aber so richtig lanciert wurde die neue Tennissaison doch erst mit der offiziellen «Platzeröffnung» am 23. April.

Dabei massen sich am Nachmittag gegen 30 Spielerinnen und Spieler im Doppel, wobei natürlich um jeden Punkt gekämpft und mit Kommentaren nicht gespart wurde. Zwischendurch blieb auch genügend Zeit, sich dem gesellschaftlichen Teil zu widmen und sich am Kuchenbuffet für anstehende Aufgaben zu stärken. Der Tag klang bei idealen Bedingungen mit einem Spaghettibuffet aus.

Es bleibt zu hoffen, dass das Vereinsleben auch weiterhin und so aktiv betrieben wird! Für Neumitglieder bietet sich bereits am Wochenende vom 29./30. April die Möglichkeit, sich in einem Schnuppertraining über den Tennissport wie auch den Verein zu informieren. Interessierte Erwachsene treffen sich am Freitag, 29. April, um 18 Uhr, Kinder und Jugendliche am Samstag, 30. April, um 10 Uhr auf den Plätzen.

Jürg Marolf
 

Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote