Theaterworkshop für Frauen

  05.05.2022 Kultur&Natur

«Gib Dir eine Stimme!» – so sagt es die Referentin und Schauspielerin Heidrun Reinhardt, Kesswil.

Im Workshop kann Frau sich spielerisch mit Theaterübungen und kleinen Sequenzen besser kennenlernen und ihr Selbstvertrauen stärken.

Der Kurs für alle Frauen unabhängig von Konfession findet am Samstag, 14. Mai, von 10 bis 16 Uhr mit Mittagsimbiss im Pfarreisaal, Schlossbergstrasse 24, statt. Er wird von der katholischen Frauengemeinschaft organisiert.

Anmeldungen ab sofort ans katholische Pfarramt (sekretariat@kathromanshorn.ch, Tel. 071 466 00 33). Diese werden bis zum 10. Mai berücksichtigt. Platzzahl ist beschränkt!
Bequeme Kleidung und Schuhe oder Antirutschsocken mitbringen/anziehen. Dazu noch eine Yogamatte oder Decke, da einiges auf dem Boden stattfinden wird.

Katholische Pfarrei Romanshorn

Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote