Wechsel in der Geschäftsleitung der Elektro Etter AG

  17.03.2022 Publireportagen

Den persönlichen Kontakt zu Kunden und Mitarbeitenden stärken

2021 feierte die Elektro Etter AG ihr 75-Jahr-Firmenjubiläum und errichtete einen Neubau für die Filiale in Amriswil. Mit Christian Baumann als neuem Geschäftsführer starten die Elektroprofis motiviert ins Jahr 2022.

Christian Baumann stellt in seiner neuen Aufgabe eine Stärke des Traditionsunternehmens Elektro Etter AG besonders in den Mittelpunkt: Er will den persönlichen Kontakt stärken. «Lieber einmal mehr den Telefonhörer in die Hand nehmen, anstatt eine E-Mail schreiben», sagt Baumann, der per 1. Januar 2022 die Geschäftsleitung übernahm. «Im direkten Kontakt gelingt es am besten, dem Gegenüber zuzuhören und seine Bedürfnisse zu verstehen», ist er überzeugt. Diesen Grundsatz möchte er im Umgang mit den Kundinnen und Kunden stärken. Genauso wichtig findet er das persönliche Gespräch bei der Zusammenarbeit der 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Elektro-Etter-Team.

Bisheriges Leistungsangebot in top Qualität
Ein grosses Anliegen des gesamten Teams ist es, die Kundschaft mit ihren Leistungen vollauf zufriedenzustellen. So wird sich das Unternehmen weiterhin auf die bisherige Angebotspalette fokussieren: Elektroinstallationen, erneuerbare Energie, Photovoltaik, Netzbau, Service, Gebäudeautomation und Telekommunikation. Diese Dienstleistungen werden die Kundinnen und Kunden in bester Qualität geboten bekommen. Zu spüren ist bei diesem Vorsatz klar die eigene Grundeinstellung des neuen Chefs, der «stets mit den Mitmenschen so umgeht, wie er selbst gerne behandelt werden möchte. Aus diesem Grund mache ich nur, was ich auch wirklich verantworten kann.» Strategisch steht ihm bei der Firmenleitung die bisherige Geschäftsführerin Annelis Etter zur Seite. Ihre Erfahrung und ihre wertvollen Kundenkontakte stellt sie im Verwaltungsrat weiterhin zur Verfügung.

Willkommen in Neukirch und Amriswil
Im Neubau der Filiale Amriswil haben sich die Elektrofachleute schon gut eingelebt und die Arbeitsabläufe laufen wie am Schnürchen. Wer gerne einen Blick in die neuen Räumlichkeiten werfen möchte, ist an der Kreuzlingerstrasse 70 jederzeit herzlich willkommen. Und am Hauptsitz in Neukirch selbstverständlich ebenso.

Elektro Etter AG, Telefon 071 474 74 74, www.elektroetter.ch 
 

Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote