Wunsch nach weiteren Bänkli

  20.04.2023 Leserbriefe, Romanshorn

Seit einigen Monaten wohnen mein Mann und ich – beide 92-jährig – im Altersheim Holzenstein. Wir haben inzwischen verschiedene Spazierrouten herausgefunden. Im Quartier viele Wege mit 30 km. Beschränkungen, wenig Verkehr, ruhig, angenehm und mit prächtigen Gärten um die Einfamilienhäuser. Ganz besonders angetan hat uns der Wanderweg Riedenerzelgstrasse, wo man eine gute Sicht hat auf und über den See. Leider hat es da nur drei Ruhebänkli – schöne rote, die leider vor den Ostertagen total mit weisser Farbe versprayt wurden. Welch ein Frust! Trotzdem ist mein Wunsch nach weiteren zwei bis drei zusätzlichen Bänkli sehr gross. Ich glaube, dass viele Spaziergänger − vor allem Senioren – dies sehr schätzen würden. Ein grosser Dank an alle Befürworter.

Elsbeth Hagmann
Haus Holzenstein, Romanshorn


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote