Zweite Saison für Gustav Kahn

  27.04.2023 Erlebnisführer

Willkommen an Bord! Lassen Sie sich von unserem Lokomotivführer und Weltenbummler Gustav auf eine kulinarische Reise um die Welt mitnehmen.

Am Hafenbecken von Romanshorn geniessen unsere einheimischen Gäste und Touristen eine entspannte Atmosphäre zwischen Gustavs Leuchtturm, dem roten Holz-Kahn, bunten Vintage-Gartenmöbeln und dem Schiffscontainer mit Aussichtsplattform – liebevoll dekoriert mit Souvenirs aus aller Welt.

Gustav und seiner Familie ist es wichtig, was auf den Teller und ins Glas kommt. Es stecken vorzugsweise viel Schweiz und Bodenseeregion in unseren Kreationen. So entstehen hausgemachte Limonaden, selbst kreierte Drinks und Klassiker wie Aperol Spritz und Hugo. Unsere Küche stillt den Hunger und unsere Freunde vom Glace-Stand bringen den Eishimmel in Kugelform. Und jeden ersten Sonntag im Monat gibt es einen feinen Sonntagsbrunch.
 

Doch nicht nur das Essen ist ein Genuss bei uns an Bord. Gustav ist auch ein grosser Musikliebhaber und spielt seine Lieblingstücke aus der ganzen Welt. Manchmal lädt er auch seine Musiker-Freunde auf ein Live-Ständchen ein:

25. Mai 2023 | 20.00 Uhr | Audiodelikt
08. Juni 2023 | 20.00 Uhr | Aaron Asteria
22. Juni 2023 | 20.00 Uhr | Falco Luneau


Öffnungszeiten:
Montag–Sonntag ab 11.30 Uhr (bei trockenem Wetter)
Status offen/zu: www.gustavkahn.ch
 

Gustav Kahn
Hafenbecken I 8590 Romanshorn
hallo@gustavkahn.ch I www.gustavkahn.ch
Telefon 077 281 12 26

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote