«Salmsach läbt definitiv»

  15.06.2023 , Salmsach

Ganz nach dem Motto «Salmsach läbt» wurde letztes Wochenende am Salmsacher Dorffest gefeiert und ein abwechslungsreiches Programm begeisterte die vielen Besucher.

Bereits am Freitag folgen viele «Firmen» und Privatpersonen dem Aufruf und stärkten den Teamgeist beim «Büezerznacht». Danach wurde in der einzigartigen BruggenBar getanzt und gefeiert.

Globi – der Hit
Globi besuchte am Samstag das Dorffest und Hunderte standen für ein Autogramm und Foto an. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter, «Musik und Kunst usem Dorf» wurde vorgestellt. Die Primarschule begeisterte mit Tanz und Chor, die Feuerwehr zeigte effektvolle Demonstrationen «Umgang mit Bränden im Haushalt». Es gab Guggenmusik der «Buchtäfäger», aussergewöhnliche Luftakrobatik von Nela und Lynn − begleitet von Sara am Piano −, abwechslungsreichen Generationenauftritt des Turnvereins und bemerkenswerten Gesang des Männerchors Salmsach-Langrickenbach, abgerundet vom staunenswerten Auftritt des Alphorn-Trios.

Feiern und tanzen
Am Abend wurden Die PartyHirschen ihrem Namen gerecht und heizten den Besuchern im Festzelt ein, in der BruggenBar sorgte DJ A-TOM für ausgelassene Stimmung.

Kein Wunsch blieb offen … das Angebot wurde bei Sonnenschein rege genutzt, das OK zeigte sich strahlend und begeistert. Man könnte ein Buch über das Dorffest 2023 schreiben, aber eigentlich muss man es einfach erlebt haben.
«Danke allen, die dieses Fest ermöglicht haben.»

OK-Dorffest, Conny David
Ressort Programm & Kommunikation


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote