Neu: Erlebnisführer auf seeblick-romanshorn.ch

  19.05.2022 Wirtschaft

Den Erlebnisführer in der Printausgabe verpasst? Kein Problem! Seit Anfang Mai ist der Erlebnisführer in einer eigenen Rubrik auf der Website seeblick-romanshorn.ch jederzeit online abrufbar− im oberen Navigationsbereich zwischen «App» und «Veranstaltungen» mit Klick auf das Icon «Erlebnisführer». Und auch in der App hat der Erlebnisführer eine eigene Rubrik in der Navigationsleiste erhalten.

Neben den bewährten Formaten in der «Seeblick»-Printausgabe und auf E-Paper ist es jetzt noch einfacher, sich durch die attraktiven Angebote im Erlebnisführer zu scrollen. Kein aufwendiges Suchen, kein Verpassen eines spannenden Events.

Und für Gastronomen und Veranstalter bietet sich mit dem Erlebnisführer online eine noch attraktivere Möglichkeit, ihre Gourmethöhenflüge, Verwöhnangebote und Events einem viel breiteren
Publikum zu präsentieren − weit über Romanshorns (ja gar Landes-)Grenzen hinaus.

Ein regelmässiger Besuch auf der Website seeblick-romanshorn.ch und auf der «Seeblick»-App lohnt sich für die Leserschaft mehr denn je. Fortlaufend werden Neuerungen entwickelt und eingeführt, die die «Seeblick»-Website und die -App für sie noch attraktiver machen. Und es so eine Freude ist, zu schmökern und sich zu informieren − und nichts zu verpassen.

Redaktion «Seeblick»
 

Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote