Für die Entwicklung von unserem Romanshorn

  09.02.2023 Politik, Romanshorn

Erneuerungswahl Stadtrat Romanshorn

Gerne setze ich mich auch die nächsten vier Jahre als Stadtrat für unsere Hafenstadt ein. Als mein wichtigstes Ziel sehe ich die vollständige Inkraftsetzung der vom Volk angenommenen Rahmennutzungsplanung. Hierbei sind wir in konstruktiven Gesprächen mit den kantonalen Stellen, um auch die Innenstadt endlich entwickeln zu können. Ich möchte keine Brachen und keine verlotternden Häuser, sondern ein prosperierendes Romanshorn. Und ich bin zuversichtlich, dass wir das zeitnah schaffen.

Wichtige Entwicklungsgebiete wie die Hafenpromenade, der Hafenpark oder das Gebiet rund um die Schützengasse sind bereit. Wir müssen nun mit unserem Know-how, geschickten Verhandlungen und vor allem der Lust am Vorwärtsgehen weitermachen. So geben wir die richtigen Impulse, dass auch private Investitionen in Romanshorn getätigt werden.

Ich freue mich über Ihre Stimme am 12. März 2023. Herzlichen Dank für das Vertrauen.

Ihr Philipp Gemperle


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote