Metzgerei Willener – Das Fleischfachgeschäft auch für Romanshorner

  28.10.2021 Publireportagen, Romanshorn

Florian Willener, Inhaber und Geschäftsführer der Metzgerei Willener in Amriswil, ist seit 15 Jahren mit Leidenschaft für seine Kundschaft da. Gerade weil es in Romanshorn kein Fleischfachgeschäft mehr gibt, empfiehlt er sich als ehemaliger Romanshorner auch den Kunden aus der Hafenstadt.

Viele Romanshorner machen ihre Wocheneinkäufe in Amriswil. Auch für Fleischprodukte, weil es in der Hafenstadt selbst kein Fleischfachgeschäft mehr gibt. Die Metzgerei Willener empfiehlt sich mit ihrem qualitativ hochstehenden Angebot und vielen Spezialitäten gerade auch der Romanshorner Kundschaft. Die Kunden der Metzgerei Willener schätzen die überaus hohe Qualität der Fleischerzeugnisse des jungen Fachmannes.

Mit Freude beraten
Florian Willener ist wichtig, dass seine Kundinnen und Kunden ausschliesslich frische und erstklassige Fleisch- und Wurstwaren erhalten. Und aus einem breiten Angebot an hervorragenden Spezialitäten und Wochen-Hits wählen können. «Wir beraten mit Freude und geben unseren Kunden sehr gerne auch kompetente Ratschläge, wie sie unser sorgfältig verarbeitetes Fleisch bestmöglich zubereiten können. Damit der Geschmack den Gaumen verzaubert.»

Regional und nachhaltig
Auch auf regionale Nachhaltigkeit wird in der Metzgerei Willener grossen Wert gelegt, «was einer der vielen Gründe für unsere gute Qualität ist», betont Florian Willener. «Wir freuen uns auf weitere Kunden aus Romanshorn und versprechen eine exzellente Fleischqualität.»

Metzgerei Willener
Weinfelderstrasse 2a, 8580 Amriswil, T 071 411 59 55
info@metzgerei-willener.ch, www.metzgerei-willener.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote